Es gibt neue Karten!

Rechtzeitig zum Muttertag gibt es eine neue Auswahl an schönen Karten und Illustrationen in meinem etsy shop.

Alles liebe.jpg
Lieblingsmama.jpg
Lieblingsmensch1.jpg
Kleines Wunder.jpg


Da die Auswahl an ästhetisch ansprechenden Trauerkarten leider noch sehr begrenzt ist, habe ich eigene entworfen :-) diese sind mit Drucken meiner Cyanotypien gestaltet.
Cyanotypie oder Blaudruck ist ein altes, fotografisches Edeldruckverfahren. Dazu habe ich Blumen aus dem Garten gesammelt und getrocknet, und diese mit Hilfe von Sonnenlicht "fotografiert".

Anteilnahme.jpg
In stillem gedenken1.jpg
Wenn die Zeit endet.jpg

Gedruckt sind sie, wie alle meine Karten, auf 100% Recyclingkarton.
Ich freue mich sehr dass der Papierhafen am Franz-Josefs-Kai 27 , 1010 Wien diese Karten ins Sortiment genommen hat!


Zum Abschluß zeige ich euch noch ein paar neue schwarz-weiß Illustrationen. Die sind wohl aus einem Bedürfnis nach mehr Klarheit, Ruhe und einem allgemeinem “Zen”-Zustand entstanden.

Gräser sw rahmen.jpg
Ginko A4 sw rahmen.jpg
Gräser 1sw rahmen.jpg
Vogelbeere Blatt rahmen.jpg